Ortschilder in Michelau i.OFr. geklaut

Belohnung für Hinweise

fehlendes Ortsschild Michelau i.OFr.Unbekannte haben am vergangenen Wochenende (01.10. bis 03.10.2021) in Michelau i.OFr. zum wiederholten Male eine Ortseingangstafel gestohlen. Eine aufmerksame Spaziergängerin meldete den Verlust des Schildes (Ortseingang Michelau i.OFr. von Schwürbitz kommend) am Montagmorgen (04.10.2021) der Gemeindeverwaltung. Der Diebstahl wurde bei der Polizeiinspektion Lichtenels zur Anzeige gebracht, zumal es sich hier um keinen "Lausbubenstreich" handelt, sondern um eine Straftat, die geahndet wird. Der Schaden wird auf ca. 1.200,-- € geschätzt.

 

Die Gemeinde setzt für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung des oder der Täter führen, eine Belohnung i.H.v. 150,-- € aus.

 

 

Jochen Weber

Erster Bürgermeister

 

 

drucken nach oben